Fußball: Macht hier jemand Plus mit Tipico?

3 Antworten

Hey Fcb4livE, ein paar Freunde von mir haben bei der Fussball EM 2021 getippt und ich glaub sie haben auch ein bisschen Gewinn gemacht. Ich würde mir aber gut überlegen auf wenn ich setze und wie viel Geld, damit keine Schulden raus kommen. Aber ich würde dir nicht empfehlen zu tippen, es ist einfach wie Lotto spielen.

Fcb4livE
Fragesteller

Ok danke. :)

Ich kann davon nur abraten. Stattdessen würde ich das Geld lieber möglichst breit gestreut in Aktien oder noch sicherer in ETFs investieren. Da hast du langfristig mehr von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcb4livE
Fragesteller

Ab welchen Mindest Summen macht es Sinn in ETFs zu investieren?

VictorVector  06.11.2021, 13:23

Wer will schon erst mit 40 mit Matten vollhängen, wenn man mit 20 die Fuffies in den Club werfen will? Und da muss man dann halt zocken, wenn einem der Verkauf von Dope zu heiß ist.

LouPing  06.11.2021, 13:25

Bezüglich Aktien und schnelle Geldanlagen sollte man UNBEDINGT Erfahrungen und Reserven haben!

Schau auf Twitch Realkingogo. Der ist gerade live und macht Scheine :D