Wo kann ich am besten kostenlos und mit Erfolg Werbung machen?

13 Antworten

In diversen Auktions und Anzeigenportalen.

Ebay ist mit einer der Marktführer in dem Bereich.

boriswulff  23.05.2008, 17:48

Kostenlos ist fast nichts. Selbst bei einer Autowerbung mußt Du wenigstens die Aufkleber bezahlen.

Evtl. wäre Kijiji noch kostenlos aber sicher auch nicht effektiv.

evtl. auf markt.de?

oder würde es in die zeitung setzen, das kostet jetzt auch nicxht soo viel^^

http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1[show]=2025&txcpsphotocompetitionpi1[vote]=2025&txcpsphotocompetition_pi1[points]=9

Ebay hat ja das gute kostenlose Portal Kleinanzeigen.de

Das kann ich gut empfehlen.

Einfach googlen unter Website - Url - kostenlos eingeben, oder Kleinanzeigen kostenlos aufgeben - bei mir funktioniert, ist halt viel Arbeit und Zeitaufwand. Adwords ist auch nicht schlecht, kostet halt etwas.

Viel Resonanz bringt mir die Anzeigenschleuder, kostet zwar € 2.- , aber meiner Statisik zufolge, erhalten ich viele Besucher, schau hier:

http://www.anzeigenschleuder.com/cgi-bin/cgilocal/german/pp/ppgo.cgi?b=14&pid=1812