Wer von euch ist Avon Berater und hat Erfahrung damit?

3 Antworten

Habe ich selbst nie gemacht, aber eine Bekannte.

Das ist jedoch schon etliche Zeit her, da lagen die Schwerpunkte anders, es gab noch keine Internetverkäufe.

Ich möchte einfach nur raten, den Vertrag mit Avon intensiv und kritisch durchzulesen. Nicht einlassen auf Klauseln von Mindestumsatz usw als Beispiel. Bitte auch bedenken, daß es sich dabei um eine Art Kleingewerbe handelt, das kann bei gewisser Umsatzgröße Folgen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo ,

ich bin Avon Beraterin und es lohnt sich, wann du die Arbeit und zeit reinsteckst. Überall musst du arbeiten, um Geld zu verdienen.

Wann du verkaufst viel, bekommst du auch viel.

Wir haben kein Mindestumsatz als Beraterinnen, du musst auch nicht jede Campagnie bestellen. Wir bekommen viele Geschenke.

Es gibt ganz viel zu gewinnen. Falls du mehr Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

LgHany

Hanys Avon Shop

Avon ist ein seriöses Weltunternehmen. Man kann gut dabei verdienen, wenn einem der Direktvertrieb liegt. Avon ist seit ewigen Zeiten das umsatzstärkste Unternehmen in dieser Branche.

In Deutschlaand übrigens Vorwerk -Thermomix u.a. -

Du mußt gut verkaufen können und Menschen für das Produkt begeistern. Allerdings gibt es inzwischen so viele gute, preiswerte Podukte am Markt, das es etwas schwieriger geworden ist, im Direktvertrieb erfolgreich zu sein.

Risiken gehst du nicht ein. Laß dich doch einmal von einer erfolgreichen Beraterin informieren. Interessiere dich evtl. zusätzlich einmal grundsätzlich für Direktvertriebe.

Das image vom Betrug haben sie zu Unrecht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Viel Erfolg!