Wie viel Geld sollte man mit 24 haben um eine Frau zu bekommen?

18 Antworten

Du solltest so viel Geld haben, dass du dir die Kosten für Haus, Strom, Nahrungsmittel etc. mit ihr Teilen kannst.

Ich finde in einer Beziehung ist es wichtig dass man sich sowas aufteilt und nicht so, dass der Mann alles zahlt.

Geld spielt keine Rolle wenns um Liebe geht. Für mich ist es nur wichtig, dass man vorallem wenn man zusammen lebt, ein gemeinsames Einkommen hat. Das muss nicht gleich viel sein, aber die Hauptsachen sollten 50/50 aufgeteilt sein (miete, versicherungen, Nahrung, zb auto wenn beide eines nutzen,)

Ich würde mal sagen, dass Besitztümer egal sind, um eine Frau zu bekommen. Man sollte auch etwas für sie empfinden, ich schätze du willst dich auch verlieben. Behalte deine Besitztümer für dich. Ein Haus kann man auch gemietet haben 🤷‍♂️

Könnte sein, dass dann mehr Frauen kommen. Ob dann aber auch eher die richtige dabei ist, mag ich doch sehr bezweifeln.

Im Allgemeinen kommt es eher auf deinen Charakter und dein Sozialverhalten etc an und nicht auf die Höhe deines Vermögens. Immerhin finden selbst die ärmsten Menschen oft einen Partner.

Naja, wenn du Golddigger meinst, da solltest es dann erwähnen. Die wollen aber dann auch nur dein Geld bzw sich davon ein schönes Leben machen.

Normalen Frauen ist des eigentlich egal, da kommt's dann eher auf dich als Person an.