wie viel geld maxmimal für eine jeans ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bis 70€ 41%
bis 40€ 29%
ab 100€ 18%
bis 100€ 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ein Faktor ist auch das Alter. Meinen Kindern kaufe ich auch keine Markenjeans, da sie noch wachsen. Ich selber trage nur Markenjeans. Da merkt man schon den Qualitätsunterschied in Punkto Farbechtheit und Formhaltigkeit beim waschen bzw. Haltbarkeit gegenüber Billigware. Wenn man die Hose nicht unbedingt gleich haben muß, sollte man ein Jahr warten bis die neuen Kollektionen im Laden sind. Meist sind die Vorjahresmodelle entschieden günstiger oder mal im Outlettstore nachschauen.

MUMay  26.12.2010, 19:52

Danke für den Stern :-)

ab 100€

dalso ich denke halt das hosen bis 40euro einfach keine qualität haben,meine freundin kauft fast nur h &m hosen, die kosten ja 39 euro oder so und an den innennähten sind die voll schnell kaputt...und meine freundin hat wirklich ne top figur, also daran kanns nicht liegen...ich kaufe meine hosen meistens beim peek und cloppenurg und breuninger,weil die einfach gute hosen haben, auch wenn sie über 100 euro kosten:)

bis 100€

Aber ich finde mehr besser. Also teure Hosen sind teurer aber auch bessere Qualität.. Also ab 100€uro finde ich übertrieben.. Aber eine Hose,die dir gefällt und dir 140 €uro kostet ist doch oke .. :)

Ich würde sie kaufen an deiner Stelle.. Und nein er ist nicht krank..

Ist doch schön,wenn du dir mal was teures gönnst

ab 100€

ich würd mir auch eine jeans für 70€ oder so kaufen wenn ich weis das es eine ordetliche ist, aber es kommt glaube immer drauf an wie alt man ist. Wenn ich schon 20 bin oder so kann man sich ja so ne hose kaufen, da man ja nicht mehr wächst.

bis 100€

Der Preis sagt nichts über die Qualität aus! (Ist so meine Erfahrung)

muffinmonster  26.12.2010, 17:08

Warum stimmst du dann für ab 100? : D