Alle tragen teure Markenjeans? Was zahlt ihr für eure Hosen?

10 Antworten

Es gibt auch viele Leute, die auch nur Jeans von H&M, Only, Pimkie, o. ä. tragen. Es müssen nicht immer Markenjeans sein!

Außerdem ist ja auch die Frage, wie viele dieser Jeans überhaupt echt sind. Manche kaufen sich solche Jeans auch gerne im Urlaub, z. B. in der Türkei und da werden sie höchstwahrscheinlich nicht original sein. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch Louis Vuitton! Viele junge Frauen haben so eine Tasche, aber kann mir kaum vorstellen, dass die einfach mal 600-1000 Euro von ihren Eltern für eine Tasche bekommen oder selbst bezahlt haben.

Und dann gibt es natürlich auch noch viele Outlets, wo man Markenjeans, z. B. von Levis oder LTB bereits ab 20 oder 30 Euro bekommt!

Schau z. B. mal auf:

  • dress-for-less.de
  • ebay.de
  • kleiderkreisel (hier verkaufen viele Mädels ihre gebrauchten, zum Teil auch noch neuen Klamotten für wenig Geld)

Aber ein MUSS sind Markenjeans nicht! Wenn die H&M Jeans lange halten, warum dann auf Marken umsteigen!? Abgesehen davon, ist H&M ja eigentlich auch eine Marke, nur eben nicht ganz so teuer.

trage gerne 7forallmankind die kosten 150-300 und am liebsten dsquared die kosten ab 350 - 800 , hab aber auch balmain die hat 800 gekostet sonst so schuhe 300-400 , für shirts geb ich normal maximal 160 aus hab aber auch ein 400 euro versace shirt, jacke so 300 - 1300 und westen am liebsten Philipp plein die kosten halt um die 600 warum mach ich das erstens weil ichs kann und zweitens ,produziert Philipp plein z.b. in der schweiz und die anderen alle in Italien ,da kann ich besser mitleben als bei primart zu kauen ,wo leute bei der textilproduktion ums leben kommen.

Früher habe Ich auch bevorzugt Markenjeans getragen, bei denen eine meist um die 80€ gekostet hat. Ich fand die deutlich angenehmer zu tragen als Billigjeans.

Mittlerweile sind aber auch die billigeren Jeans vom Tragekomfort und der Qualität her besser geworden bzw. es gibt eine mittlere Preiskategorie, deren Jeans vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt top sind.

Mein Mann trägt nur noch jeans von G-Star. Die Kosten ab 100€ aufwärts. Man merkt bei dieser Marke, das das echt hochwertig ist. Die jeans haben haltbare Nähte und sehen auch noch super aus. Sicherlich werden jeans von h&m auch gut sein. Ich denke, das liegt einfach an der heutigen Gesellschaft. Jeder will besser sein als der andere und will gut aussehen. Und man fühlt sich wahrscheinlich besser gegenüber anderen, wenn man Marken trägt. Man will mithalten mit anderen!

Ich kauf meine Jeans für 40 Euro oder so (bin ein Mädchen), aber ich trag sowieso fast nur Jogginghosen, sind viel bequemer als Jeans........