Wie viel Geld geben YourTravel.TV für Flüge aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist, den Fluganbieter auch noch gut weg kommen zu lassen und allgemein Werbung fürs Fliegen zu machen.

Ein paar Youtuber kostenlos fliegen zu lassen geht sozusagen übers Marketing und damit ist das bisschen mitfliegen lassen kein Verlust. Zu mal es oft vor kam, dass Flugzeuge nicht vollbesetzt geflogen sind. Ob man die Plätze für billig Weg gibt oder Leute mitfliegen lässt, die Promo bei Millionen Menschen für einen machen - ist jetzt keine Qual das zu entscheiden.

Auch je nach dem wie jemand sein Gewerbe führt, kann steuerlich und Abschreibungsmäßig viel gemacht werden. Dann kommen die Revarts über den Traffic dazu. Und man weis nicht was welcher Youtuber hinten dran noch für Business Moves gemacht hat, damit sich das wirklich richtig für ihn lohnt.

Guck Dir doch einfach die FAQ Videos von den beiden an. So wie ich das verstehe, muss Stefan sowieso beruflich fliegen. Außerdem haben sie keine Kinder, keine sonstigen teuren Hobbys, wenn man alles ins Reisen investiert, geht das. Und wenn man eh schon viel fliegt, kommen auch noch viele Meilen dazu, für die man dann auch wieder fliegen kann. Und ein bisschen was wird der YT Kanal wohl auch abwerfen...

Wie die das machen kann ich dir nicht sagen, ich kann dir sagen wie ich es vor Corona gehandhabt habe.

Ich hatte einen "großen" Flug, zum Beispiel nach Bali und von dort aus ging es "häppchenweise" weiter.

Flüge kosten in den asiatischen Ländern wenig Geld und so bin ich zum Beispiel für 20 Dollar von Bali nach Malaysia in der Business Claas geflogen.

Ich hätte aber auch für 1.800 Dollar Economy nach Südamerika fliegen können.

Ich verbinde das angenehme mit dem nützlichen. Ich werde weltweit gebucht und wenn ich vor Ort bin bleibe ich vor Ort.

In meinem Beruf als Business Trainerin werden Reisekosten und Spesen von den Auftraggebern übernommen.

Wie sage ich immer so schön: "Wenn sie mich in einer Hängematte liegen sehen habe ich entweder Urlaub oder ich arbeite. Sieht von aussen gleich aus! 😎"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung