Frage von Caro124, 42

75.000 Meilen - wie viel Geld?

Hallo, ich Reise beruflich sehr viel und habe in den letzten Jahren ca 75.000 Meilen gesammelt. topbonus airberlin.

Jetzt würde ich meinem Freund und mir gerne mal einen Urlaub ermöglichen.

Wisst ihr wie die Meilen umgerechnet werden? also wie viel die wert sind?

Haben eventuell vor nach Miami zu fliegen und es wäre natürlich toll die Flüge dank den Meilen ein wenig günstiger zu bekommen.

Liebe Grüße, caro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micha1893, 26

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/miles-burn

Flüge nach Nordamerika kosten in der Economy 25.000 Meilen pro Strecke, in der Business Class 40.000.

Klicke mal unten auf die Grafik, dann die Airline Auswählen (Meilen können auch bei Partnerairlines eingelöst werden). Dann findest du alle Infos.

Antwort
von Lumpazi77, 34

Rufe doch bei Air Berlin an, da bekommst Du kompetente Auskunft