Wie viel GB sollte ein USB-Stick haben?

5 Antworten

ich hab einen mit 4 GB aber ich denke 8 GB ist das bessere (; aber wenn du nur ein paar Daten abspeichern musst dann reicht auch einer mit 2 GB (; LG :)

kommt drau an wieviel du drauf machen willst ;) aber ich würde mal sagen 5GB

nebraska22
Fragesteller

ich muss nur ein paar Textdateien speichern

Kommt drauf an, was du drauf ziehst und wie viel davon. Ich würde dir zu mindestens 2GB raten; bei viel Musik (ca. 1000 MP-3´s) so um die 4GB.

Das kommt doch darauf an, was Du darauf speichern willst ...

Ja du musst schon wissen was für Daten du damit transportieren möchtest ...