Wie viel für Nitendo 64 verlangen?

2 Antworten

Kommt auf die Konsole an. Ist sie noch gut in Schuss? Gibt es nur die Controller dazu oder auch sonstiges Zubehör, also alles was man braucht um Spielen zu können? Hast du noch OVP? Wie siehts mit den Spielen aus? Funktionieren die noch? Evtl. Zusätze zum Spielen vorhanden? OVP? Super Mario 46 allein kannst schon für um die 60 verkaufen, auch ohne OVP. Oder 50. Eine N46, funhktionstüchtig, mit zwei Controllern, keine Specialedition, ohne OVP, noch gute Qualität, kann schon noch so 60-100 wert sein. Ist ein ziemlich guetr Wert, wenn man bedenkt, wie viel eine PS3 kostet. N64 hat halt Sammlerwert. Ich kann dir die Seite Konsolenkost.de empfehlen, da kannst nachschauen wie viel Wert deine Konsole und die SPiele haben.

amiliemarie22
Fragesteller

Das war hilfreich, lieben Dank :)

Nicht so wirklich viel denke ich mit viel Glück vielleicht 100 euro