Was kann ich für eine n64 verlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

n64 mit Kabeln ca 50 Euro

controller je nach Zustand und Farbe wenn original ca 10-25, besondere Farben noch mehr

diddy kong racing weiß ich nicht denke so 10-15

zelda wenn es ocarina of time ist so 35 denke ich, zelda Majoras mask wäre etwas teuer.

Nur wenn du die OVPs hast habdelt es sich hier um einen Schatz.

Du kannst auf ebay nach den Sachen suchen, dann Einstellungen und dann verkaufte Artikel dann siehst du für wieviel andere Leute die Sachen gekauft haben.

Till2
Fragesteller

Was sind die ovps kenne mich mit dem nicht aus

LikeLukli  12.05.2021, 11:38
@Till2

OVP steht für Originalverpackung :D

Das heißt wenn du von allem Original Verpackung hast und alles wie neu ist kannst du deine N64 mit den Spielen und Controllern bestimmt rund um 500 Euro verhandeln :D

LikeLukli  12.05.2021, 12:05
@CorKalom44

Nein das nicht xD

aber die OVPs sind wertvoll da nichts mehr davon produziert wird

So ungefähr 200 bis 400 Euro.

Kommt drauf an mit den zwei spielen, wobei Zelda defenitiv ein meisterwerk ist, würde ich es um so 250 bis 300 Euro verkaufen.

Am besten schaust nochmal nach ob das Jumper pak oder Extension pak noch drinnen is! Wenn nicht dann kannst sie um höchstens 100 Euro verkaufen!

Natürlich immer dran denken verhandelbar machen ;)

Hoffentlich konnte ich helfen!

LG

Till2
Fragesteller

Was sind das für packs woran sehe ich das

LikeLukli  12.05.2021, 11:31
@Till2

Vorne an der N64 ist so eine Abdeckung. Die kannst du öffnen und wenn da so nh Ding drinnen is dann passts :D

Till2
Fragesteller
@LikeLukli

Habe oben eine Klappe da ist so eine rote box drin

Ich würde sagen schick alles zu VGA wenn es im guten zustand ist könntes damit über 1000€ Damit machen glaube ich

Till2
Fragesteller

Hey Danke hätte nie mit so viel gerechnet Danke!!!

CorKalom44  12.05.2021, 10:17
@Till2

So ein Blödsinn. Nur wenn du alles in perfekt erhaltener OVP hast kriegst du so viel.