Frage von ramonaseven, 68

Wie viel Essen braucht eine Spitzmaus am Tag?

Danke für antworten. Ich habe eine Spitzmaus gefunden und möchte sie nun aufpeppeln.

Antwort
von Grobbeldopp, 30

Lass sie frei. Spitzmäuse müssen in kurzen Abständen gefüttert werden mit eiweißreichem Zeug - die Chance dass das der Maus irgendwie hilft was du machst geht gegen null.

Kommentar von ramonaseven ,

Dann stirb sie.

Kommentar von lilialaa ,

dann melde dich bei einer wildtierstation oder einem tierarzt da wird der maus bestimmt besser geholfen die kennen sich aus

Kommentar von ramonaseven ,

Die schläfern sie ein.

Kommentar von lilialaa ,

woher willst du das wissen ?

 

Antwort
von o0bellaAnna0o, 34

Du kannst ihr Salat oder so geben, sie frisst dann soviel sie eben will. Wasser mit etwas Milch mögen  die auch. Aber mach dir keine Hoffnungen, wenn sie schon schlapp ist wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr fit. Eigentlich isst sie Krabbelviecher...

Kommentar von ramonaseven ,

Ihr geht es gut. Ich weiss nur nicht wie viel sie essen soll.

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Warum lässt du sie dann nicht frei wenn es ihr gut geht?

Kommentar von ramonaseven ,

Weil sie verkebte Füsse hat und das zuerst weg muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community