Spitzmaus gefunden?im haus?

2 Antworten

wenn sie alleine frisst dann kannst du sie freilassen aber wenn sie noch saugt dann nicht, sonnst würde ich sie großziehen bis sie halt alleine in der natur klar kommt also is sie groß genug ist und halt nicht mehr saugt. einfach den tierarzt fragen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

Sie wird alleine klarkommen.

Bring sie einfach raus in den Garten oder zur nächsten Grünanlage. Sie findet schon ihren Weg.