Wie viel cm normal?

11 Antworten

Bin auch 141/2 und hab 17cm Länge und 5,4cm Breite. Also kann schon sein, dass deine Freunde Recht haben. Deine Größe ist aber durchschnittlich und ausreichend.

Du brauchst nicht alles glauben, was du hörst. Wenn es darum geht, ob jemand schon Sex hatte und wie oft oder wie lang der Penis ist, werden da gerne Mal ein paar zahlen dazugedichtet. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei Erwachsenen Männern bei etwa 14 cm, du bist also völlig im Durchschnitt.

ja ist normal hab bin auch 14 hab 17 cm aber deiner ist im durchschnitt also ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist bei jedem unterschiedlich. Meine Freunde haben aber überwiegend zwischen 13-15cm.

Ich selber habe 15cm, mit 15 Jahren.

In den Alter sind 20 vollkommen normal aber wenn dann Mal die reife dazu kommt merkt auch die Leute das es unnötig war zu lügen um cool zu sein. Also ja es ist alles normal was ab 5 los geht

overcrafter213  03.11.2022, 14:27

mit 14 sind 20cm normal? in welcher welt lebst du... Normal sind 12-16cm alles darüber würde ich als groß erachten.

gordiorbi  03.11.2022, 17:13
@overcrafter213

Richtig daher den Sarkasmus den ich zum Ende des ersten Satzes auch aufgelöst habe.