Frage von Sasuke2571, 381

Wie tief ist ein weibliches Geschlechtsorgan?

In eine Frau passen unten laut Biologen nur ca. 8 cm rein. Wie kann es dann sein dass bei einer Frau die ich kenne gut 19 cm reinpassen? Was haben die Biologen falsch gemacht?

Antwort
von Schnuppi3000, 301

Da hast du was falsch verstanden, die Vagina ist etwa 8-12 cm tief aber dehnbar. Daher 'passen' auch mehr als 8 cm.

Antwort
von Ontario, 116

Die Vagina ist ca. 8-12 cm tief. In errgtem Zustand verlängert sich diese Tiefe etwas, sodass auch ein längerer Penis aufgenommen werden kann. Erst wenn der Penis an den Muttermund stösst, kann es für die Frau schmerzhaft werden. Ich frage mich allerdings auch, wie manche Frauen überlange Penisse aufnehmen können, ohne dass es ihnen Schmerzen bereitet. Manche Frauen sagen, 20 cm und mehr, damit keine Probleme zu haben. Ich bezweifle das, dass eine Frau einen solchen Penis in seiner gesamten Länge schmerzfrei aufnehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community