Wie tief ist ein weibliches Geschlechtsorgan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina ist ca. 8-12 cm tief. In errgtem Zustand verlängert sich diese Tiefe etwas, sodass auch ein längerer Penis aufgenommen werden kann. Erst wenn der Penis an den Muttermund stösst, kann es für die Frau schmerzhaft werden. Ich frage mich allerdings auch, wie manche Frauen überlange Penisse aufnehmen können, ohne dass es ihnen Schmerzen bereitet. Manche Frauen sagen, 20 cm und mehr, damit keine Probleme zu haben. Ich bezweifle das, dass eine Frau einen solchen Penis in seiner gesamten Länge schmerzfrei aufnehmen kann.

Jeansprinzessin  06.02.2017, 02:50

wer sagt, dass es immer schmerzfrei sein muß, wenn man den Mann ganz tief eindringen läßt?

Feedom  21.04.2024, 14:42

Also ich habe die Info erhalten das die Vagina ca bis 26 cm Tief werden kann im erregten Zustand.

Wie bei der Penisgröße kann das nur individuell beantwortet werden. Die Vagina ist kein starres Gewebe, sondern dehnt sich bei sexueller Erregung in Breite und Länge aus. Und kann auch danach noch etwas gedehnt werden.

Wie sehr, hängt nicht nur von der individuellen Anatomie ab, sondern auch von der Beckenbodenmuskulatur, Grad sexueller Erregung und Hormonen ab.

Laut einer Studie ist die Vagina zwischen 4cm und 9cm lang, im gedehnten Zustand zwischen 10cm und 16cm:

die Längen variieren zwischen 4,1 und 9,2 cm. Im gedehnten Zustand liegt der Mittelwert bei 13 cm (± 3 cm)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina_des_Menschen

Die hier meinen aber, die Vagina dehnt sich von ursprünglich 2 bis 4 Zoll bei sexueller Erregung zu 4 (10cm) bis 8 Zoll (20cm) aus:

When you’re not sexually aroused, your vagina is about two to four inches long (or deep). When you’re aroused, it can stretch to four to eight inches.

https://www.plannedparenthood.org/blog/i-know-a-vagina-can-stretch-in-width-but-can-it-stretch-in-depth