Nur 14 cm 😕?

7 Antworten

Na das Ding ist doch, das es auch kleine Frauen und enge Vaginas gibt.

Es gilt also die Passende zu finden.

Na ja, wenn du ein kleiner Mensch bist sollte dich das nicht belasten (abgesehen davon, dass du ungefähr Durchschnitt bist).

Kleiner Mensch kleines Ding kommt vor das Ding wächst mit der Körper Größe er könnte im Vergleich zu deinem Körperbau riesig sein

Du machst dir Gedanken um das falsche. Du solltest lieber fragen: warum bin ich von meiner Penisgröße besessen?

14 cm sind doch voll gut. Genauso wie jede andere Größe.

champion2013  31.10.2021, 15:03

Da hat’s jemand verstanden! 🙏🏼

Hey, 14 cm sind doch super.
Viele Männer haben einen kleineren als du.

Wie dick ist deiner denn? Das ist den meisten Frauen wichtiger als die Länge….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung