Frage von Murvi, 128

Ist sie zu klein für mich?

Meine freundin ist 14 und 1,49m. Groß. Ich bin auch 14 aber 1,69m. Groß. Mein freund meit sie ist viel zu klein für mich. Ist das schlimm wenn sie 20 cm kleiner ist?

Antwort
von haselnusskatze, 88

Dein Kumpel sollte sich lieber um sein eigenes Liebesleben scheren, anstatt so merkwürdige "Beziehungstipps" von der Seite zu geben.

Nein, alles was du selbst nicht auf die eine oder andere Art als schlimm empfindest, ist es auch nicht.
Deine Beziehung, deine Freundin, da haben andere dich gar nicht so zu verunsichern ;)

Antwort
von DuMusstNichtss, 69

Die Größe hat nichts mit den Gefühlen zu tun. Dein Freund sagt in der Sache Blödsinn wenn du sie magst oder liebst ist die Größe egal sowas ist sogar süß

Antwort
von fremdgebinde, 77

Ist schon ein krasser Unterschied, aber ein Hindernis stellt das nicht dar.

Kommentar von Teddy1712 ,

ohhhhhhhhhhh~~~~~~~~ HIYOKOI

Kommentar von fremdgebinde ,

Wie bitte? @Teddy1712

Antwort
von xanonyme, 47

Solange es keinen von euch stört, ist es auch nicht schlimm. Viel Glück euch Beiden. :)

Antwort
von Dajani, 21

Ich finds toll, wenn das Mädchen kleiner ist. Die paar cm sollten keiner liebe imwege stehen

Antwort
von MrsAntwort, 43

Nein! Es ist zwar extrem unangenehm ich weiß! (Nach unten sehen, küssen geht nicht im stehen ...) aber sonst ist das völlig okay!

Kommentar von MrsAntwort ,

Wenn das Mädchen kleiner ist, ist es A: süß B: Die meisten Mädchen lieben es wenn der Junge größer ist

Antwort
von mira17, 62

Natürlich ist das nicht schlimm

Antwort
von Martnoderyo, 19

Ist doch niedlich wenn sie sich, um dich zu küssen auf die Zehenspitzen stellen muss.

Außerdem... du musst doch damit klar kommen, sonst keiner ;)

Antwort
von hollywoodhaank, 32

Wenn du sie wirklich liebst zählt größe keine Rolle!

xD

Antwort
von Bgjvc, 20

Seit wann hat Größe was mit Liebe zu tun? Nein um Gottes Willen, sie ist nicht zu klein!

Antwort
von MindShift, 25

Ja los mach sofort Schluss. Natürlich nicht!

Antwort
von Dontknow0815, 28

Kleine Freundin ist doch Nice.

Antwort
von fairwind27, 47

Nein, das spielt keine Rolle

Antwort
von splatmaster69, 51

Schlimm isses ned.

Antwort
von Psychoitakka, 27

Nein haha ist nicht schlimm..mein freund ist sogar 25cm größer als ich...haptsache ihr liebt euch...es ist wirklich süß wenn das mädchen kleiner ist...

Antwort
von LuisaBaer, 44

Nein, solange ihr euch versteht ist dich alles toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community