Wie viel braucht man in Bangladesch zum Leben?

1 Antwort

Das Land ist sehr billig — als Tourist brauchst Du weniger als 10 €/Tag (ich war dort). Ein Hotelzimmer kostet ab 3 €, gutes Essen kriegst Du um 2 €, und die Busse kosten auch so gut wie nichts.

Norddeutsch2021
Fragesteller

Okay, aber ich meinte im Bezug auf Personen, die in Bangladesch leben. Also normale Miete, Essen etc

indiachinacook  18.07.2021, 12:41
@Norddeutsch2021

Du kannst davon ausgehen, daß das um einen ähnlichen Faktor runterskaliert wird. Ich hatte in Bāṅglādeś einen kleinen medizinischen Notfall (Nierenstein) und ging zum Arzt; dort wurden Ultraschall und ein Bauch-Röntgen gemacht. Zusammen mit dem Arzthonorar und den Medikamenten hat das 30 € ausgemacht.