Brauche 10.000 euro in 4 Monaten. Wie schaffe ich das?

7 Antworten

Hallo ich weiß nicht ob du dich mit der Yakuza angelegt hast ist jetzt auch egal XD

also wenn du keine Schulden bei der Bank hast geh dort und mach ein Kredit mit denen oder wenn du ein guten Abi hast geh und such dir ein guten Job ;)

kommt drauf an wem

was ist mit kredit bei ner bank.

frag ob dus abstottern darfst-

sonst ist das legal schwer zu machen es sei den du hast den passenden job

  • Entweder einen Kredit aufnehmen oder
  • etwas von Wert verkaufen oder
  • dafür sorgen, dass man trotz fehlender 10.000€ keine Schwierigkeiten bekommt
  • oder versuchen, diese Schwierigkeiten abzumildern.

Von der Bank abziehen lassen dann bist du aber im - bereich und kannst das Geld dann nacher zrk geben

Kellnern (solltest bei bei 4 Monaten an die 5000 Euro verdienen mit Mindestlohn und hoffen dass du den Rest mit Trinkgeld zusammenbekommst) / Niere verkaufen.