Frage von DRDAVIS, 512

Bild versehentlich an falschen Gruppenchat auf Whatsapp gesendet. Was soll ich tun?

Liebe Community,

ziemlichen Mist gebaut habe ich. Ich habe versehentlich ein Bild, aber kein schlimmes, an den falschen Gruppenchat gesendet. Ich habe zwar das Handy 4 Sekunden nachdem ich gesendet habe ausgeschaltet um zu hoffen, dass es niemanden erreicht hat. Ich bin aber nicht sicher ob das was genützt hat. Wurde das Bild gelöscht?

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Applwind, 456

4 Sekunden sind zu viel. Der Upload könnte schon statt gefunden haben.

Kommentar von DRDAVIS ,

Ich bin eben nicht sicher, aber das ist einfach schlecht von Whatsapp dass man Bilder nicht nachträglich löschen kann. Wäre viel besser als andere unwichtigere Features einzuführen

Kommentar von Applwind ,

Ja vielleicht in Zukunft wird es besser oder es wird sogar Daumen Hoch geben in Whats app.

Kommentar von hallo98863 ,

man hat ja augen, das wäre unnötig

Antwort
von DerKreative, 418

Was geuploadet wurde, kann nicht mehr so einfach entfernt werden. Einfach nur "Sry, falsche Gruppe" oder so schreiben.

Antwort
von Wissensdurst84, 394

Wenn das Bild einmal raus ist und mindestens ein Harken da steht, dann geht es nicht mehr zurückholen. Solange der Kreis noch zu sehen ist und man drauf klickt kann man es stoppen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Erklaerbaer17, 358

Kommt drauf an. War es noch im Sendestatus? (Auf dem Bild ist ein Kreis das den Fortschritt anzeigt). Wenn ja. Glück gehabt! Wenn nein Pech gehabt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community