ich habe ziemlichen mist gebaut, wie bringe ich meine eltern dazu mir trotzdem etwas zu erlauben?

8 Antworten

Wenn ich Mutter wäre hätte ich dir den Konzertbesuch erlaubt bin da nicht so spießig wie manche Eltern aber darfür 2 Monate Taschengeld eingestellt und 2 Wochen Handyverbot und 1 Woche Hausarrest gilt nicht für Schule also keine Freunde treffen und 2 Wochen Fernsehen verbot und Spielverbot aber kann jedem passieren und ist nicht weiter schlimm aber Konsequenzen ziehen sich immer draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich 100 mal am Tag und sag ihnen das schon alles für das Konzert bezahlt ist, vielleicht haben sie etwas Mitleid.

Du zeigst überhaupt keine Reue. Du denkst nur an das Konzert aber das du deine Eltern enttäuscht hast, scheint dir total egal zu sein

Tickets verkaufen, höchstbietend. Willst du wirklich, dass deine Eltern dich zu einem Leben erziehen wollen, dass aus einem Lügengerüst besteht.

Sei stolz auf deine Eltern, wenn sie dies nicht zulassen und genieße ihre Entscheidung.

Für die Zukunft. Lügen > Bestrafung, Ehrlichkeit > keine Bestrafung, so eifach ist es.