Wie viel Akku hat euer Handy gerade?

Uneternal  13.05.2024, 17:25

Was genau bringen dir die Antworten auf diese absolut unnötige Frage?

Nahla66
Fragesteller

Entschuldige bitte, wenn du die Frage unnötig findest. Mir persönlich bringen sie nichts. Es war eine tägliche Aufgabe.

Uneternal  13.05.2024, 17:29

Also du hast eine Schulaufgabe bekommen, dass du anonyme Leute fragen sollst wie ihr Akkustand ist?

Nahla66
Fragesteller

Nein, hier auf GF eine tägliche Mission.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

75%, in der Schule hatte ich 9% dann hab ich aufgeladen 😁

Eingeschaltet habe ich es seit 8 Stunden und 10 Minuten. Ich lade mein Handy bei 30-20% auf, bis 85%. Also alles im grünen Bereich bei mir.

Viel Spaß mit diesen Informationen.

Hey Nahla ;)

Mein Handyakku ist sehr gut. Gestern habe ich ihn aufgeladen, jetzt hat er 84 %

Aber es ist auch noch relativ neu. Mein letztes Handy hat jede Minute zwei Prozent verloren gefühlt…

Woher ich das weiß:Hobby – Farben sind wunderschön :)

35%, Akku leidet leider an Altersschäche

Hiii,

Ich hab momentan 74% Akku.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻