Warum ist das so?

Ich habe ein IPhone 12

Luzie235  06.10.2023, 16:01

Welches Handy hast du?

LenaK503
Fragesteller

iPhone 12

2 Antworten

Versuch mal alle offenen Apps zu Schließen, das spart Akku. Auch viele offene Tabs in Safari fressen Akku.
Ich hab aber das gleiche Problem. Meine maximale Kapazität ist schon runter auch 76% ...

Applwind  06.10.2023, 17:08

„Versuch mal alle offenen Apps zu Schließen, das spart Akku. „ Nein, im Gegenteil. Apple hat einräumt, dass es nicht sinnvoll wäre Apps erzwingend zu schließen.

IPhone halt. Du zahlst nicht für Qualität du zahlst für deren Werbung :D
Das ist als würdest dir einen Apple zum Zocken kaufen.