Akku laden während Film schauen

4 Antworten

Also ich hab das 4er seit anbeginn und du glaubst nicht was ich aufführ mit dem handy, alles kaputt schon aber der akku hält "hakkedicht"

Von daher sage ich dir kannst es drinlassen.

Da mein handy im dauerbetrieb ist ladet es auch regelmàßig die ganze nacht weil ich erst sehr spät heimkomm und einschlafe. Der akku hält also immer noch :-)

Leerlaufen lassen ist immer besser, da das kabel drinlassen die Akulaufleben und auf die dauer laufzeit verringerst.denn ein akku kann eine bestimmte anzahl an stunden aufgeladen werden,dann ist er kaputt. Mann solte aber auch nicht warten bis das handy von selber ausgeht da dies den akku noch mehr beschädigt.

Nein ! mach das LAdekabel raus wenn dein Handy fertig geladen hat . Und du solltest es beim laden nicht benutzen , weil es für das Akku sehr schlecht ist . Ich hab mein Samsung immer während des Ladens benutzt und der Akku hat sich aufgebläht und dem zu Folge mein Handy dauerns abgestürzt . Man hat mir dann gesagt das man das Handy beim aufladen nicht nutzdén sollte.

Lg

Das ist doch egal :) Lass es drin :)