Tablet akku sinkt sich extrem schnell

2 Antworten

das liegt einfach daran, dass der Akku immer angeschlossen gewesen ist....

wenn man zuhause ist, sollte man den rechner am Netzteil betreiben und den Akku nur dann

reinstecken, wenn man ihn braucht....

(mache ich auch so.... Akku ist immer frisch geladen, obwohl er bald vier jahre alt ist ))

sofie123456
Fragesteller

ich hab mein tablet nur dann geladen, wenn der akku fast leer war.... über die Nacht, kann es daran liegen? gilt die garantie dann trotzdem?

Das war bei mir auch so... Der Akku war kaputt weil mein Ladekabel ein Wackelkontakt hatte. Du brauchst einen Neuen.

Trotzdem viel Glück.