Tablet entlädt am Ladekabel?

4 Antworten

Ich glaube dein Tablet verbraucht mehr Strom also es durch das Ladekabel bekommt deshalb entlädt es sich langsam

tigermaria
Fragesteller

Der Tablet ist beim Laden grundsätzlich aus und sonst hat der Strom auch immer gereicht

Auch wenn das Tablet aus ist? Er ist nunmal alt, benutzt du auch das richtige Kabel? Spar vllt etwas für den oder such alternativen

Ich tippe mal auf 2 Dinge

1. Da das Tablet so alt ist kann es auch sein das der Akku einfach am ars** ist

2. Du nutzt ein ladekabel das weniger Strom abgibt als es dein tablet braucht

Versuch erst mal ein anderes ladekabel mit nem anderen steckdosenadapter.

Wenn es dann immer noch so ist solltest du den Akku wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird der Akku denn noch voll? Wenn ein Gerät vollständig geladen ist, fängt es zum Schutz des Akkus an, sich wieder zu entladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung