Wie viel % Rabatt bekommen LH mitarbeiter?

1 Antwort

SB Ticket bedeutet, dass es Warteliste ist. Also keine Festbuchung. Wir dürfen (hoppla) unsere wahren Preise nicht nennen. Kostet es z.B. um die 3.000 EUR normal in Business Class nach USA und zurück zu fliegen, zahle ich SB in Business Class einen geringen dreistelligen Betrag, um die Größenordnung mal zu benennen.

Zu versteuern ist der geldwerte Vorteil, das ist unterschiedlich. Man hat auch Zugriff auf Festbuchungen wie Produktflug oder nach 10 Jahren Jahresurlaubsflug mit Option Business Class fesf gebucht.

Aber eines ist auch klar. Wer immer beruflich fliegt, jede Woche x mal, der mag privat gar nicht mehr so gern fliegen...