Wie viel % der Männer machen Kampfsport?

4 Antworten

Ja, so eine Frage darf man stellen. Und eine gute Antwort hast du bisher noch nicht.

Aber, überlege einmal. Es können doch nicht viele sein. Viele Männer machen gar keinen Sport. Manche laufen, oder gehen (fahren) zum Fitnesstudio. Dann gibt es Fußball, Handball, Basketball, Tennis, Leichtathletik.

Kennst du jemanden, der Kampfsport macht? Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen?

Ich würde einmal behaupten, weniger als 1% der Männer.

Männer, die irgendwann in ihrem Leben mal Kampfsport gemacht haben:

15% - 20%

Männer, die aktuell gerade Kampfsport betreiben:

1% - 2%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grob geschätzt 10-15%

LG

Woher ich das weiß:Hobby

stefanie2005
Fragesteller

Schon so viel.

Ich weiß nicht genau, wie deine Frage gemeint ist... allerdings mache ich kampfsport und da sind die Männer/ Jungen in der Mehrheit

Hoffe das konnte irgendwie helfen 😅🫶