Wie verursacht man Halluzinationen?

2 Antworten

Der einfachste Weg Halluzination zu erzeugen sind mit Sicherheit psychedelische Drogen. Z.B. LSD oder Psilocybin (magic Mushrooms). Da es sich dabei jedoch um hochpotente Substantenz handelt, die unvorhersehbare Auswirkungen auf die Psyche und die Persönlichkeitsprägung haben können, sollte man auf jeden Fall davon absehen nur aus Neugier mal ein wenig damit "herumzuexperimentieren".

Nach ner Bandscheiben OP hatte ich wohl so ein "Postoperatives Syndrom", mein Krankenpfleger hatte plötzlich 100 Ohrringe, hinterher habe ich aber festgestellt er trägt nur einen, die Halluzination verfliegt dann aber auch sehr schnell wenn die Wirkung nachlässt, habe sowas danach nie wieder gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung