Wie verschicke ich BH´s? :-)

4 Antworten

Passt das nicht in eine große Warensendung in DIN A4 Format rein? Würde 1,65€ kosten. Das passt doch in den Briefkasten, oder nicht?

Nimm einen Maxibrief. Der wird allerdings ein wenig teurer als das von dir berechnete Porto. Geben tut's die im Zweierpack z. B. bei Kloppenburg. Preis unter 2,00 EUR.

Duschfee
Fragesteller

Hab ja insgesamt 3,65€ Porto....des wird ja wohl reichen :-)

du musst bei ebay so verschicken wie inseriert. also wende jeden einzeln hast dann jeden einzeln und wenn als 3er angeboten 3 bh´s ein päcksen.

in dem fall klingt es nach 2 Paketen

Es gibt sowas, wie ein Paket oder Päckchen.

Duschfee
Fragesteller

Ehrlich seit wann? Hab aber bei Ebay angegeben Brief....also nix Päckchen