Wie verlieren Jungs/Männer das Interesse?

5 Antworten

Guten Morgen!

Das Interesse verliert man dann, wenn man es verliert. Dazu gibt es keine Leitformel oder sonstige Punkte.

Ich würde das Interesse an einer Frau verlieren, wenn sie mich während einer Beziehung betrügt oder anlügt (etc.).

Vor einer Beziehung verliere ich das Interesse, wenn sie Sachen macht, die ich für nicht richtig halte - oder entsprechend nicht unterstütze.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hey ich bin grade erst in der Situation und habe mir grade auch einen ort gesucht wo ich mein „kummer“ rauslassen kann weil es mich echt sehr traurig macht.

Vorab zu mir ich bin 15 Jahre alt habe aber die ein oder andere sache erlebt und werde vom aussehen auf 18 und vom charackter auf 20/21 geschätzt

ich habe ein Mädchen kennengelernt vor cirka einundeinhalbjahr zuvor

die ersten 6 monate waren wir beide instabil (mental und physisch) und haben dann knta gemacht.

dann 6 monate stille und ich habe bemerkt das ich die immernoch liebe . Und habe kontakt zu ihr aufgebaut.

jetz sind 4 Monate vorbei und wir treffen uns wieder man könnte sagen wir haben eine traumbeziung .

oft bastelt sie mir was,ich schenk ihr was. Ihre eltern mögen mich und meine ihre.
sie kennt meine schwachpunkte und ich ihre

alles so wie es sein muss ABER

ich verliere leider die Interesse und das will ich nicht. Aber es geht nicht anders weil ein junge KANN keine interesse (in einer Beziehung) der anderen person haben wenn diese person keine energie (anderes wort finde ich nicht als energie,werde das gleich erklären) in die beziung steckt.

ich meine das sie niemals etwas neues ausprobieren würde, immer das gleiche, z.b wenn ich wss riskantes mache würde sie niemals (ich hoffe ws ändert sich) einen schritt entgegenkommen und ebenfalls etwss riskantes machen sondern nur so weit gehen wie ich weit gehe.

sie würde niemals auf die idee kommen etwss neues auszuprobieren was wir noch nie hatten(was ich nicht aufzählen kann ,weil ansonsten hätten wir es gemacht)

z.b habe ich ihr eine zeitlang immer so für 5-9 euro essen mitgebracht (lieblingsgetränk ,schokolade,chips etc)

und das hat sie auch dann nh zeit gemacht.

ich habe sie beschenkt.

sie beschenkt mich

ich frage sie ob wir telefonieren können (abends)

sie sagt mir das sie es will aber fragt nicht zurück oder lügt dann irgendwie.

ich hoffe wirklich dass das keiner von euch macht,weil es mir wirklich sehr sehr dolle wehtuht da ich merke wie ich meine gefühle langsam und langsam verliere,dabei weill ich dss garnicht.

ich hoffe das ich dir helfen konnte aber es gibg mir eig nur darum das kurz loszuwerden

Gibt haufen Gründe warum meistens ist es würd ich sagen das zu wenig imput vom Partner kommt

Der Gedankenansatz dieser Frage ist falsch gesetzt. Es müsste lauten : Wie gewinnen Männer das Interesse und wie in der Folge behalten sie es ?

Ablenkung ist der erste Grund, wie Männer das Interesse verlieren, weil ein anderes Subjekt attraktiver oder reizvoller erscheint.

Ein Mann begehrt immer das, was er gerade nicht hat.

Wie?

Sie haben dich gehabt. Der Jagderfolg ist da und das nächste Wild wird ins Visier genommen.