Wie verlier ich den drang meine Freundin immer sehen zu wollen?

5 Antworten

Da gibt's keine Tipps.

Daran musst du dich halt einfach gewöhnen.

Zur Not: Lenk dich mit was ab. Z. B.: mit aufgeschobenen Arbeiten, wie Wände neu streichen, Fußboden saugen/wischen, deine Bude aufräumen, usw.

Freu dich über die Zeit, wo du noch allein sein darfst. Wird nicht immer so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du bist halt noch relativ am Anfang der Beziehung. Da ist das ganz normal... Es ist auch normal weil du sie liebst und am liebsten 24/7 bei dir haben willst. Da kannst du nicht wirklich was gegen machen 😊

Liebe Grüße

Guten Tag,

Deine Situation mit Deiner Partnerin ist doch positiv und genauso solltest Du Deine Gedanken auch betrachten. Denn nur wer die Sehnsucht kennt, erlebt innerlich ein Glücksgefühl.

Mögliche „Abnutzungserscheinungen“ stellen sich früh genug ein, die durch eine gewisse Distanz andere Auswirkungen drosseln.

Take it easy und viel Glück.

Die Anfangsphase ist eben so.

Danach kommt eine andere Phase. Hier zu drehen und es sich anders zu wünschen, als es ist, macht nur unzufrieden.

Wir haben keine Schaltbretter in uns, wo wir Gefühle ein- und ausklipsen können. also bitte nimm' an, was da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung