Sollte ich versuchen meine Halbschwester zu treffen?

2 Antworten

Also du kannst deine Halbschwester auch kennen lernen ohne Kontakt mit ihm haben zu müssen, die Optionen gibt es, dazu kannst du dich z.B. ans Jugendamt wenden.

An sich aber das ist nur meine Meinung, kann es nicht schaden sich wenigstens kurz mit deinem Vater zu unterhalten, ihn zur Hölle jagen respektive den Kontakt dann wieder abbrechen kannst du danach immer noch

Nobody28797
Fragesteller

Ja das mit dem Jugendamt ist eigentlich eine gute Idee, aber was mich auch noch beschäftigt, will sie mich überhaupt? Oder besteht das Interesse an einem Kontakt nur einseitig? Denn sie kennt mich ja genau so wenig wie ich sie. Aber das ließe sich natürlich nur herausfinden in dem man es drauf ankommen lässt. Schon klar. Trotzdem danke.

yamat501  03.03.2022, 15:59
@Nobody28797

Das JA wird sie anschreiben und ihr anbieten den Kontakt her zustellen. Je nach Reaktion auf das Schreiben wirst du dann wissen ob es nur einseitig ist. Eine Voraussage kann man dir in dem Punkt nicht geben

Wenn du das willst, dann ja.

Wenn nicht dann nicht.

Hier gibts kein richtig oder falsch.