Wie verhindert man Unreinheit/Pickelchen?

1 Antwort

Im Intimbereich oder wo?

Manchen hilft Babyöl oder solche Rasieröle, anderen hilft Babypuder.

Mir hat z.B. nicht viel geholfen - es gab gute Tage und weniger gute.

Beine und Achseln waren nie ein Problem, da ist meine Haut scheinbar stark genug und ist gut belüftet ^^

Ansonsten allgemein zu Pickeln & Co. Finger weg und atmen lassen. Viel Wasser trinken :)

NEVERENDINGS
Fragesteller

Geht's hauptsächlich ums Gesicht...

Caplata  11.07.2023, 05:19
@NEVERENDINGS

Achso 😅

Eine einheitliche und einfache Waschroutine - morgens und abends ggf.ein Produkt, Sonnenschutz und Feuchtigkeitscreme. Auch hier ausreichend trinken.

Der Hormonhaushalt bestimmt soso vieles, von daher reduziere Stress, schlafe gut und esse ausgewogen :)

Regelmäßiges Hände waschen, auch hier Hände aus dem Gesicht! Zwischenduech auch gerne mal Handy & Co. Desinfizieren - alles was wir uns ins Gesicht halten~

Hoffe, dies hilft dir eher 😇