wie kann ich eine reine haut bekommen?

sowas mein ich - (Haut, Pflege, Schönheit)

4 Antworten

ich geh mal stark davon aus das die frau auf dem bild make-up trägt aber trotzdem kann man auch so eine reine haut bekommen..darf ich fragen wie alt du bist? in der pubertät ist es ja völlig normal ein paar pickelchen zu haben:) das hatte ich auch eine zeit lang, aber sehr sehr viele pickel hätte man schon als akne bezeichnen können..aufjeden fall hat mir ersten die Pille geholfen die ist aber auch nur sehr gering dosiert..ansonsten könnte ich dir noch empfehlen dir deine haut täglich morgens und abends mit einem waschgel und einer waschbürste zu waschen.. solche waschbürsten sind sehr effektiv beim reinigen da sie auch die hautschüppchen "abrubbeln"...die bürste findest du in rossmann und in dm..danach sollte man noch ein gesichtswasser benutzen um dein gesicht zu klären und nach der reinigung eine gute creme zu verwenden.. ich benutze die creme von annemarie Börlind, die hat zwar ihren Preis aber ist echt toll..bei mir hat es geholfen ich hab mittlerweile eine haut so weich wie ein babypopo :) ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG melly

lovefashion123
Beitragsersteller

oh man danke danke ganz viel liebe an dich:) i h werde es versuchen ❤︝

lovefashion123
Beitragsersteller

was passiert dann wenn man die pile at wird man reinere haut bekommen?

melly2410  05.10.2014, 18:12
@lovefashion123

Ja auf jeden Fall! das war das erste was ich gemacht habe :) trotzdem sollte man sie mit guten produkten pflegen und nicht mit diesem billig kram wo jede menge chemie drinn steckt

lovefashion123
Beitragsersteller

danke:) ich hab jetzt von garnier viele zuhause kann ich sie auch benutzen?

melly2410  05.10.2014, 18:10
@lovefashion123

das muss man für sich herausfinden, ich bin mir clerasil zum beispiel nicht kar gekommen da sehr sehr viel chemie darin steckt und das mag deine haut übrhaupt nicht, mit garnier kenn ich mich nicht so gut aus, am besten ist es wenn du naturbelassene produkte verwendest

melly2410  05.10.2014, 18:05

das waschgel und das gesichtswasser sind übrigens auch von annemarie börlind! :)

lovefashion123
Beitragsersteller

meine frage ist was für eine pille bitte ? muss ich zum hautarzt gehen oder ist das für akne die pille? weil ich hab höchstwahrscheinlich kein akne aber danke danke für deine tolle antwort !:)

melly2410  05.10.2014, 18:07
@lovefashion123

nein, nein..:) du musst zur deiner Frauenärtzin gehen und ihr sagen das du ein problem hast damit, sie wird dir dann eine wenig dosierte pille verschreiben..ich habe meine damals auch von der frauenärztin natürlich bekommen undzwar die belara

Abschminken nie vergessen kliengt zu einfach bringt aber viel

lovefashion123
Beitragsersteller

danke :) um ehrlich zu sein wenn ich viel zu müde bin mach icj das morgens weg , aber werde ich mal versuchen ☺︝😅

bei diesem Bild ist sicherlich mit Photoshop gearbeitet worden.

Aber ich weiss wie Du eine so schöne Haut bekommen kannst und das auf natürliche Weise:

Schlammseife

Mineral Gesichtstoner

und eine ölfreie Feuchtigkeitscreme von swisabeauty.de

diese Produkte sind ohne Parabene und dass Mineralien aus dem Toten Meer eine heilende und positive Wirkung auf die Haut haben, wissen leider nur wenige.

Nimm die Pille. Nicht so viel Makeup benutzen, verstopft die Poren und begünstigt Bakterien. Pflege deine Haut, aber auch nicht zu viel Pflege.

Wolkeee2000  05.09.2021, 23:14

Wegen ein paar Unreinheiten direkt die Pille nehmen? Liebe Leute, das sind künstliche Hormone, die können auch einiges anrichten, man soll sich echt gut informieren und schauen ob man‘s verträgt

lovefashion123
Beitragsersteller

was für eine pille wenn ich fragen darf? also muss ich zum hautarzt gehen wegen der pille?

kimjo  14.10.2014, 20:13
@lovefashion123

Ich meine die Pille vom Frauenarzt. Aber wenn du schlimm Agne hast, kannst du auch zum Hausarzt gehen, der kann dir auch helfen.