Wie verhindere ich das Braun werden im Sommer?

13 Antworten

Sonnencreme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor alle Stunde draufschmieren, Hände nicht vergessen. Es gibt auch eine Make-up Creme aus Korea, die einen außerordentlich hohen Lichtschutzfaktor hat. Immer schön im Schatten bleiben, luftige, langärmelige Blusen anziehen, wenn es doch mal in die Sonne geht. Oder einen schicken, chinesischen oder japanischen Sonnenschirm benutzen. Ist nicht so einfach, wie man denkt.

Also was mann sonst noch machen kann ist die haut mit schleifpapier artigen peelingpats ab zu schleifen natürlich nur die obere schicht dannach wir die haut heller mann sollte das aufkeinenfall jeden tag machen sonder warten bis sich die haut beruhigt hat nämlich nach dem schleifen ist die haut meistens gerötet und man sollte auf duschen und dem kontakt mit wasser verzichten dann noch einen sehr hohen sonnenschutz drauf (circa 50+)

Im Schatten bleiben und Sonnenschutzfaktor 50 verwenden

Sonnencreme und im Schatten aufhalten.

vanille/zitrone anstatt schoko/haselnuss..