Ich will nicht braun werden. Habt ihr Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Gruftkartoffel. Oder anders gesagt: been there, done that.. Ich hab damals Ende der 80er Anfang der 90er auch zu der Subkultur gehört. Ich habe die besten Ergebnisse mit einem Sonnenschirm erzielt, kombiniert mit LSF50. Ist im Sommer extrem ungeil nur drinnen oder im Schatten zu hocken und so kannst du unterwegs sein ohne unpassende Farbgebung zu riskieren.

floorian1312
Fragesteller

Und? Schöne zeit gewesen als Grufti?

XitWound  10.05.2016, 17:44
@floorian1312

Absolut. Geniale Szene, geniale Musik, geniale Leute. Ich war zwar eher Waver als Rüschengothic/Grufti aber die Übergänge sind da so fließend das passt schon. Ich höre die Musik auch kümmern noch aber mit fast 40 hab ich die Optik dann doch irgendwann aufgegeben.

floorian1312
Fragesteller
@XitWound

Ich hab schiss, dass ich auch aus meiner Szene rauskomme :)

Mit der Zeit verändert man sich

XitWound  12.05.2016, 15:23
@floorian1312

Da brauchst du keine Angst haben vor. Die geschlossenen Freundschaften bleiben bestehen, die Musik bleibt gut und du bleibst ja auch du selbst. Nur weil du dich äußerlich nicht mehr zu einer Subkultur be kennst ändert sich ja sonst nichts. War bei mir irgendwann einfach richtig und gut so ohne Farbe im Gesicht, ohne krassen Schmuck, ohne Leder und Nieten. Irgendwann ist das einfach nicht mehr nötig.

 Naja so braun wird man nicht im Sommer.

Immer lange Sachen tragen die nach möglichkeit keine oder wenig UV-Strahlung durchlassen. Gut eincremen mit Schutzfaktor 50+

Ich hasse es auch Braun zu werden hahah ich ziehe einfach immer längere Sachen an und bin öfter im Schatten...

Eine "richtige" Sonnencreme benutzen - als SF 50!