Frage von floorian1312, 106

Ich will nicht braun werden. Habt ihr Ideen?

Vor allem wenn im Sommer wird man ja braun. Ich bin gern sehr hell. Habt ihr Tipps, wie ich hell bleiben kann? Ich benütze schon täglich zu jeder Jahreszeit eine Sonnencreme.

Habt ihr weiter Ideen? :)

LG Flo :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XitWound, 48

Kleine Gruftkartoffel. Oder anders gesagt: been there, done that.. Ich hab damals Ende der 80er Anfang der 90er auch zu der Subkultur gehört. Ich habe die besten Ergebnisse mit einem Sonnenschirm erzielt, kombiniert mit LSF50. Ist im Sommer extrem ungeil nur drinnen oder im Schatten zu hocken und so kannst du unterwegs sein ohne unpassende Farbgebung zu riskieren.

Kommentar von floorian1312 ,

Und? Schöne zeit gewesen als Grufti?

Kommentar von XitWound ,

Absolut. Geniale Szene, geniale Musik, geniale Leute. Ich war zwar eher Waver als Rüschengothic/Grufti aber die Übergänge sind da so fließend das passt schon. Ich höre die Musik auch kümmern noch aber mit fast 40 hab ich die Optik dann doch irgendwann aufgegeben.

Kommentar von floorian1312 ,

Ich hab schiss, dass ich auch aus meiner Szene rauskomme :)

Mit der Zeit verändert man sich

Kommentar von XitWound ,

Da brauchst du keine Angst haben vor. Die geschlossenen Freundschaften bleiben bestehen, die Musik bleibt gut und du bleibst ja auch du selbst. Nur weil du dich äußerlich nicht mehr zu einer Subkultur be kennst ändert sich ja sonst nichts. War bei mir irgendwann einfach richtig und gut so ohne Farbe im Gesicht, ohne krassen Schmuck, ohne Leder und Nieten. Irgendwann ist das einfach nicht mehr nötig. 

Kommentar von floorian1312 ,

Ja hast recht :) Danke 

Antwort
von Diana1781, 16

Ich hasse es auch Braun zu werden hahah ich ziehe einfach immer längere Sachen an und bin öfter im Schatten...

Antwort
von mysunrise, 49

Wenig oder nur mit langer Kleidung nach draußen gehen

Antwort
von Liesche, 37

Die direkte Sonnenbestrahlung vermeiden!

Antwort
von Kreidler51, 60

Immer lange Sachen tragen die nach möglichkeit keine oder wenig UV-Strahlung durchlassen. Gut eincremen mit Schutzfaktor 50+

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Du wirst auch im Schatten braun. Dann mußt du dich verhüllen

Antwort
von user6363, 54

Jeans, Pully und Cap tragen, dann bleibst du weiß wie ein Albinismuskranker ;)

Kommentar von XitWound ,

Eine Genmutation ist keine Krankheit.

Kommentar von user6363 ,

Hab ich auch nicht behauptet - mit Kranker meine ich eher eine Person die darunter leidet. 

Kommentar von PosoPerne ,

erzähl das mal einem Krebskranken

Antwort
von peterobm, 36
Kommentar von floorian1312 ,

okaaay ^^

Antwort
von TheAllisons, 48

Wenig in die Sonne gehen

Antwort
von herja, 33

trage draußen nur noch eine Burka.

Kommentar von floorian1312 ,

Gott nein :D

Kommentar von herja ,

Damit wirst du bestimmt nicht braun, das willst du doch!

Antwort
von Atlantis45, 16

 Naja so braun wird man nicht im Sommer.

Kommentar von floorian1312 ,

Oh doch :) Bei mir geht das schnell ^^

Kommentar von Atlantis45 ,

 Wieso geht das bei dir schnell? 

Antwort
von Lazcek, 66

Eine "richtige" Sonnencreme benutzen - als SF 50!

Antwort
von KRYPTiiC, 51

Nicht rausgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community