Kann ich als Deutsche im Sommer richtig braun werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das kommt auf deinen Typ an. Ich denke aber schon dass du bräuner werden würdest nach täglichem Sonnen. Aber du solltest es einfach mal testen und dann schauen wie es bei dir dann wird.
Ich finde es kommt auf den Geschmack der Menschen an und ich finde alle haben sicher etwas was sie attraktiver finden und halt nicht. Aber das könnte meiner Meinung nach toll aussehen! Also Blond und eine leicht gebräunte Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolesgirl2411
Fragesteller

Ich war als ich 6 oder 7 war immer total braun im Sommer

Bei sehr hellen Hauttypen ist es oft schwieriger braun zu werden. Die werden eher krebsrot.

Joar, weiß steht immer für krank, weil man kreidebleich wird wenn irgendwas ist

Dagegen soll braun gesund Vital wirken und somit attraktiver aber auch nur weil weiß irgendwie ungesund aussieht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Im Westen ist das Schönheitsideal eher gebräunte haut, während es in vielen Gebieten Asiens eher Blässe ist.

Ich rate dir davon ab, durch UV-Strahlen braun zu werden (sei es Solarium oder ohne Sonnenschutz unter der Sonne liegen), da somit das Hautkrebsrisiko steigt und Falten schneller sichtbar werden.

Wenn du dich auf gesunder Weise bräunen willst, kannst du Selbstbräuner verwenden. Die sind harmlos und können ohne Bedenken verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Dermatologie