Blonde haare durch sonne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wir das gesamte Haar heller und das es nur Strähnen sind ist nur dann wenn du starke unterschiede im haar hast. Ich hab zum Beispiel dunkel brünette haare aber mit vielen fast schon blonden natur strähnen die werden bei mir immer sommer ganz blon aber wenn du gleichmässige haare hast stehen die chancen eher schlech :) hoffe das hilft dir :D>

Also ich glaube jetzt nicht das man Strähnen bekommt , eher hellere Haare . Aber es gibt einige Blondsprays die die angesprühten Strähnen heller machen viel Glück beim einsprühen :P

Caelan
Fragesteller

hab gelesen dass die die harre nur kaputt machen :O

ja, das merkt man nach dem Sommer immer. Es kann zu leichten Strähnchen führen.

ich denk nicht, die werden nur ganz wenig heller