Wie verhandelt ihr auf Ebay Kleinanzeigen wenn ihr VB drin habt?

7 Antworten

Dass es zu wenig ist und dann würde ich halt argumentieren wieso mir das zu wenig ist und eine Alternative bieten. VB Mit preis heißt ja nur, dass der Preis nicht ganz fest ist. Aber nicht, dass man jeden Preis Vorschlagen kann und dieser Vorschlag auch akzeptiert wird

Ist viel zu wenig.

Manchmal kann das Leben so einfach sein. Warum nicht immer?

Tut mit leid, 150€ sind zu wenig.

Wenn ich 50% des angestrebten Verkaufspreises angeboten bekomme, würde ich erst einmal mitteilen, dass ich es nicht verschenken werde!