Wie verhalten sich Mädchen dir Lesbisch sind gegenüber anderen leuten?

6 Antworten

Jede Person ist anders. Es gibt hetero Mädchen, die sich wie Jungs benehmen können, aber auch lesben können sich so benehmen. Es gibt auch feminine Hetero oder homosexuelle Frauen. Von daher kann man es nicht verallgemeinern. Sie benehmen sich so wie andere, schwärmen aber eher für Mädchen anstatt für Jungs :) Mensch ist Mensch.

Eigentlich nicht anders wie Mädchen die Hetero sind. Hab selber eine gute lesbische Freundin ☺. Außer, dass das Mädchen dann eben nie über Jungs redet sondern eben über Mädchen.

melanie8812
Fragesteller

Kann es sein, dass Lesben dann mehr das Popo anderen Mädchen anschauen?

Meiner Erfahrung nach sind leider sehr sehr viele sehr maskulin. Kurze Haare, männliche Kleidung und männliches Auftreten. Damit meine Ich nicht das diese unfreundlich sind, sondern einfach maskulin und unweiblich

Ganz normal, ich verstehe auch nicht das z.b jeder Junge denkt das ein schwuler Typ jeden jungen geil findet ... so ein Schwachsinn, ein Junge findet z.b auch nicht jedes Mädchen geil und genau so ist das mit Lesben

Und was,wenn du es wüßtest?Wie wäre dann dein Verhalten?

Ssimone  02.09.2017, 21:11

mich interessiert auch, wieso sie das fragt

sinari  02.09.2017, 21:14
@Ssimone

Mich auch-hat sie aber nicht gesagt.  Hallo Melanie!!

melanie8812
Fragesteller

wenn ich es wüsste, hätte ich es akzeptiert und wäre zu ihr gestanden

sinari  02.09.2017, 21:19
@melanie8812

Kannst du nicht nachvollziehen,daß selbst in der heutigen Welt Lesben nicht.vollständig akzeptiert werden?Was sagt denn das über das Vertrauensvehältnis zu deiner Freundin aus?Überleg mal.Und red mit ihr darüber.

melanie8812
Fragesteller

Ach des hat nix damit zu tun ! Wollts Interessehalber einfach mal wissen. Selbst das Fragen ist ein Fehler, was?