Warum denkt meine Mutter, dass ich lesbisch bin?

3 Antworten

LGBTQ+ wird von vielen toleriert, aber wer es aktiv unterstützt, gehört in aller Regel auch dazu. Du magst da eine Ausnahme sein, aber es erklärt den Standpunkt Deiner Mutter.

0000hi
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich recht danke für deine schnelle Antwort

Hallo, ach ich hatte lange Zeit das gleiche "Problem" wie du. Eltern und Freunde dachten es. Es hört auch erst auf wenn du mit einem Mann nach hause kommst. Generell denke ich, dass deine Mama nur penetrant zeigen möchte, dass sie dich so liebt wie du bist egal ob hetero, bi oder homo. Ja es kann nerven aber vllt siehst du es auch mal als schön an :) Nicht jeder hat so tolle offene Eltern

Shokugeki349  06.01.2021, 19:10

Also glaubst du, ihre Eltern freuen sich, wenn sie lesbisch ist? Klar würden sie sie noch lieben. Aber wenn sie lesbisch ist, gibt es auch keine Enkelkinder und das wäre schon sehr traurig und eigentlich wäre das auch ein Familiendrama.

bluerain460  06.01.2021, 19:11
@Shokugeki349

Also meine Eltern sagten mir damals sie wären immer glücklich Hauptsache ich bin glücklich. Nicht jeder ist auf Enkelkinder aus

Flirte weniger mit anderen Frauen.