Wie verhält man sich wenn man mit Freundin ein Film schaut?

10 Antworten

Zum Film schau'n wird es bestimmt nicht kommen, deshalb zieht man(n) am besten keine Unterbüx an!

Man setzt sich in Unterwäsche auf das Sofa , Füsse auf den Tisch und schickt sie Getränke holen.

"Eine" Freundin also wohl nicht die feste Freundin.

Da du dir Gedanken machst, wie du dich verhalten sollst, hast du wohl Interesse an mehr als einer Freundschaft.

Jetzt wie verhält man sich bei sowas? Klar jeder ist anders, hat andere Eigenschaften, Vorlieben (Film, Essen, Verhalten, Manieren, Rauchen, Einstellung, Offenheit, etc..)weshalb man pauschal nur raten kann:

  1. Bring was mit, dass wichtig ist wie Snacks, Getränke oder noch besser: Ihr kocht davor
  2. Habe Manieren und sei du selbst - jede Frau mag selbstbewusste Männer (nicht selbstverliebt ^^) die am besten noch gut riechen (richtiges Parfüm wählen und dezent auftragen) und Manieren zeigen. Also beim Essen nicht mit vollem Mund sprechen, wozu wir Jungs gerne neigen und vor allem Ihr die richtigen Fragen stellen.
  3. Wenn Sie sich an dich kuschelt, dann auch Initiative ergreifen und erwidern - nicht zu offensiv, aber aktiv
  4. Wenn Sie sich nicht traut, du es aber bemerkst, auch Schritt

Ansonsten... sei einfach nicht verkrampft, sondern einfach du selbst. Da du ja wohl allein zu Ihr eingeladen worden, also ist ein sehr freundschaftliches Interesse gegeben. Sei einfach du selbst und kein Langweiler - in Bezug auf sich Unterhalten - aber nicht während dem Film ;)..

Viel Glück!

Naja Film anschauen halt. Wenn da mehr als "eine Freundin" ist, dann wird sie sich eventuell zu dir kuscheln (wenn sie nicht schüchtern ist) oder du legst deine Hand auf ihren Oberschenkel oder streichelst ihren Arm oder legst den Arm um sie whatever. Ergibt sich ja dann einfach. Aber vorrangig einfach schauen und nicht quatschen wenn der läuft, falls ihr überhaupt zum Schauen kommt.

Ssimone  07.06.2018, 13:49

"falls ihr überhaupt zum Schauen kommt" --- sinnig

Steht ihr euch sehr nahe, also ich denk du weißt was ich meine. Wie ist eure emotionale Bindung?

Spontan würd ich sagen:
Normal verhalten, isst Chips/Popcorn etc., sei höflich, nett.