Film schauen mit einer Freundin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm und wie wäre es mit denen fürs nächste Mal?

  • Kill The Boss
  • Crazy, Stupid, Love
  • Hachiko
  • der Klang des Herzens
  • Chocolat- ein kleiner Biss genügt
JapaneseAnime  06.09.2014, 12:39

Dankesehr für das Sternchen.

The Lucky One für immer dein is voll der schöne liebes Film. Da ist alles drin was ein Film braucht. Und der is sogar mit Zac Efron. ps. Denn haben wir in der Schule geguckt und die Jungs fanden den auch gut!

mit Zac Efron - (Film, Freundin, Date)

Wie wäre es denn mit Jane Austens "Stolz und Vorurteil" in der BBC-Langfassung? Oder die ersten Folgen von "Der Doktor und das liebe Vieh"? Es gibt auch einen schönen Film über das Leben von Beatrix Potter. Ebenso einen über Margarete Steiff.

Ich lass für Dich das Licht an, auch wenn's mir zu hell ist....Such ein paar schöne Liebesfilme, Liebeskomödien raus und macht es Euch kuschelig. Drück Dir die Daumen, dass es klappt :)

Da habe ich deen perfekten Film für dich !!!! Legenden der Leidenschaft :-) Er wird ihr gefallen da er eine Tragische Love Story hatt und dir eventuell such da ein bisschen Action und ein paar Kills drin vor kommen :-)

Pascal3094
Fragesteller

Ich kenne den Film leider schon und sie mag am liebsten neuere Filme ab ca 2000..

FuriousJoker  30.06.2014, 01:25

Sleepers , ist auch ein gutes Drama ! Und Starbesetzung ; Robert de Niro , Kevin Bacon und Brad Pitt .... Weiss aber kein Erschein Datum vom Film