DVD Abend zu zweit... was tun, was anziehen....?

3 Antworten

Ziehe das an, worin Du Dich am wohlsten fühlst. Vielleicht musst Du die Sachen im Laufe des Abends sowieso ausziehen. So ein "gemütlicher" Abend kann sich schnell ändern.

Zieh an worin Du Dich wohlfühlst:-) Dann schaut euch doch was zum lachen an lockert die Stimmung. Begrüss ihn mit Wangenkuss ist ja nett;-) Nur Mut wird schon:-) Viel Spass:-)

Gemütlich anziehen. Darf auch ruhig die schlabberhose sein. Net so aufbrezeln als gehst du auf hochzeit.