Wie verhält man sich, nachdem man einen Korb bekommen hat?

10 Antworten

man erklärt der anderen Person, das sie es bereuen wird, das man nicht genommen wurde. Dann hat man vorsorglich ein paar Fotos von seiner angeblichen Villa, seinem Privatstrand, seiner Jacht und seinem Ferrari dabei. Anschließend macht man eine riesen Szene und tut so als hätte die andere Person einen angesprochen. Wenn man raus geht, dann schmeißt man die Tür kräftig zu. ... so mache ich das.

Hallo! Abhaken und bei Gelegenheit woanders den nächsten Versucht starten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

1.trauern lass deine wut raus und sezte dich mit ihr aussernander tust du das nicht ist sie immer bei dir.

2.nach punkt 1 mach mit freunden was ect mit anderen frauen

3.zusammenreißen es ist kein weltuntergang