Wie verhält man sich als Italiener?

5 Antworten

Besuche einen Kochkurs oder mache ein Praktikum in einem Ristorante (keine Pizzeria). Lerne die italienische Kochkultur kennen und finde Spaß und Freude daran dich und deine Freunde zu bekochen.

Viel Erfolg... Du schaffst das ;-)

UbuRoi  10.05.2023, 20:52

Die italienische Sprache lernen, ist auch nicht schlecht.

AnnukaSi  10.05.2023, 22:28
@UbuRoi

Auch eine Idee. Die VHS bietet für jedes Level Kurse ab.

UbuRoi  10.05.2023, 22:31
@AnnukaSi

Und dann noch in chicen italienischen Klamotten und Schuhen mit einem alten italienischem Vintage-Rennrad zur Eisdiele fahren. Und fertig ist das dolce Vita.

Die verhalten sich nicht künstlich italienisch sondern wie jeder andere Mensch normal und wie er es gut findet.

Ich mein, unter meinen Vorfahren sind von Türken, Polen, Russen bis hin zu Schotten alles Mögliche. Da weiß ich ja kein bisschen, wie ich mich verhalten sollte, außer, wie es sich für einen normalen deutschen Bürger gehört.

Übernimm die positiven Eigenschaften von den Italienern, z.B. Lebensfreude, Küche, Sprache, Musik usw.

Das tut dem deutschen Blut nur gut.

Dazu bist du nicht verpflichtet irgendwelche Stereotype anzunehmen. Mach weiter wie sonst auch.

Verhalte dich wie du jetzt bist. Italiener sind sehr unterschiedliche Menschen. Während Norditaliener sich wie Westeuropär verhalten, verhalten sich süditaliener eher wie Nord Afrikaner oder Araber.