Wie vergisst man einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergessen geht nicht und ist auch blöd. Erinnnere dich an die schönen Zeiten.

Es ist jetzt an der Zeit sich abzulenken und seinen eigenen Weg weiterzugehen.

Kopf hoch! :)

kontakt zu beiden komplett abbrechen!!!

...und neue leute treffen, dann gehts dir in einem monat bestimmt besser :)

2512keks
Fragesteller

Hm, hab ich schon:( Jetzt hab ich zwar nichtsmehr :D keine beste freundin, keinen besten freund & erst recht keine beziehung, aber es ist noch nciht besser:/

trotzdem danke:)

ailuj  15.10.2011, 16:10
@2512keks

oje, mach irgeneinen kurs oder sonstwas, bei dem du neue leute kennenlernst...dann hast du die 2 bald vergessen :)

Mal die Augen aufmachen und nach vorn blicken. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Man ist der Liebe nicht ausgeliefert, wie einer Naturgewalt. Das glaubt man in der Jugend nur immer. Man kann sich ganz bewusst entlieben indem man sich endlich mal klar macht, dass das Luftschloss keinen Bestand hat und sich in eine andere Richtung wenden. Das wird aber nichts, wenn man mit seinen Gedanken immer um die Vergangenheit kreist.

leider garnichts :(

Dummie42  15.10.2011, 15:52

Ja, von wegen.