wenn du wirklich erst anfängst dann wirst du so oder so nicht auf Lunge rauche weil sofort anfangen würdest zu husten ;)

...zur Antwort

kann man auf jeden fall aber man sollte es nich übertreiben ;)

...zur Antwort

leider garnichts :(

...zur Antwort

mach einfach mal das licht aus da es einen umso mehr erregt wenn man den weiblich körper sieht ;)

...zur Antwort

laso ne freundin von mir hat auch gesagt das es erstmal ne halbe woche lang weh tat aber das es dann auch besser geworden ist. Zum thema drehen oder nicht kannn ich dir aber leider nichts sagen :( ^^

...zur Antwort

Also mädchen sind viel zu individuell um das genau zu beantworten aber ich könnte die vlt. mehr sagen wenn du mir sagen könntest ob sie das bei vielen macht oder nur bei dir und ob sie allgemein offen ist .

Aber wenn man als standpunkt hat was du geschrieben hast ist das 65 % zu 35 % chance das sie dich einfach mag und nicht i-wie eine beziehung möchte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.