Wie vergeht die Zeit (subjektiv) schneller um?

6 Antworten

Genieße lieber jede Sekunde, sogar im Winter. Denn die vergangene Zeit und die verlorene Jugend kehren niemals zurück.

Freude und Ablenkung, beschäftige dich mit Dingen die dir Freude machen, das kannst du jeden Tag da musste nicht aufn Sommer warten

Ich finde, wenn du immer an jedem Tag das gleiche machst vergeht die zeit wahnsinnig schnell. also zum beispiel mo-fr zur arbeit und am wochende was mit freunden

Schaue einfach jetzt schon in die Natur und nehme für Dich alles Neue/Schöne zur Kenntnis. Und nächste Woche gehst Du wieder dorthin und versuchst "Veränderungen/Entwicklungen" fest-zu-stellen. (Das macht Spaß, also mir jedenfalls)
Und bevor Du Dich versiehst...

Boch zwei Wochen. Dann is wieder bis 20:00 Uhr hell. 🥳